Wie macht man eine Präsentation über ein Kapitel in einem Englischschulbuch?

1 Antwort

Mein Fach war Deutsch; somit kenne ich das Buch nicht, geschweige denn das Kapitel. Ich stelle mir das im Deutschbuch vor.: Sollte das Kapitel aus mehreren Teilen bestehen, so hättest du schon einen WEITEREN Aspekt. Übersicht (Inhalt) über das Gesamtkapitel inkl. Titel; Begründung etwaiger "Unter"-Kaitel. Tendenz des Gesamtkapitels.

In welche anderen Kapitel ist DIESES eingebettet ? D.h., welches geht ihm (thematisch) voraus, welches folgt ihm ?

Pädagogisch-didaktische Schwerpunkte und und und......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung