Wie macht man eine Fan Animation welche Apps braucht man da ich will eine naruto Fan annotation machen?

3 Antworten

Keine app eher programme

Frame für frame zeichnen bei clip studio oder photoshop

Clip studio ist da besser

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

FlipaClip, wenn du z.B. Android User bist.

Was du dafür lediglich brauchst ist:

Du musst zeichnen können und das Digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Am besten auf dem PC mit Animationsapps bzw. programmen. Ich kenne gerad keine guten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen