Wie macht man ein HOCH 3 Zeichen am Computer?

10 Antworten

Du schreibst z.B. 23m³. Taste (alt gr) rechts neben der Leertaste und auf die drei, bei neueren Tastaturen geht das.LG Lampi

Druecke die <Alt>-Taste und die Nummer 252
-> x³
Die Sache mit AltGr oder Strg+Alt jeweils zusammen mit der 3 funktioniert bei mir nicht. Das geht nur auf deutschen Tastaturen. Ascii 252 funktioniert aber immer.

eQuUM  20.04.2012, 14:27

oder alt+ 89 gleichzeitig und 56 gleichzeitig ³

Du drückst gleichzeitig die Alt Gr Taste und die Ziffer 3 (nicht die 3 vom Nummernblock)

du musst die alt gr taste drücken und gleichzeitig oben die drei dan funktionier es ^^ aber funzt nur mit ² und ³

eQuUM  20.04.2012, 14:30

trolololol hoch¹ geht aber auch :/ komisch wa¹¿ ¿∟µ↔♦▼Æ

³ ³³³³³³³³³³³³³³³³ = Altgr + 3