(Hoch minus) auf dem Computer schreiben?

6 Antworten

Bei Word gibt es beim Reiter Start ein x^2.

Wenn du dort drauf drückst schreibt du hochgestellt.

Ich denke das ist bei PowerPoint das selbe.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LauraRo2003
Fragesteller

Vielen Dank, haben es geschaft !

In deinem Office-Program das Zeichen " -" markieren und Zeichen hochstellen dann sieht es z.B so aus --5

Minus markieren

Rechtsklick

Schriftart

Kästchen mit "Hochgestellt" anklicken

-> fertig

Hallo,

ich mache das so, dass ich ein Bild von einem Minus auf weißem Untergrund einfüge und an die richtige Stelle mit der richtigen Größe platziere.

LG. Simone2210

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LauraRo2003
Fragesteller

Ja das war auch eine Idee von uns, allerdings müssten wir das dann richtig oft machen

Simone2210  20.02.2019, 17:54
@LauraRo2003

Ihr könnt euch ja das Bild in der richtigen Größe kopieren, und dann immer nur noch Strg. + v zum einfügen drücken.