Wie macht man ein Chickenburger, wie bei BurgerKing und McDonalds?

4 Antworten

Naja so ganz so hinbekommen wirst du es wohl nicht! Aber musst halt chicken nehmen, panieren und so und das hamburgerbrötchen, salat schneiden und die Sauce gab es früher mal zum kaufen im jeden Supermarkt wie Rewe oder Edeka! Guck da mal beim Ketchup und so, da müsste so eine ähnliche sein!

Also egal wie dus machst es ist immer gesünder als bei mci :D
Die Brötchen, die Bulette & Sauce kannst du entweder SELBER MACHEN (chefkoch) oder du kaufst die Brötchen bei Lidl , das fleisch würde ich dir auch raten, lieber doch selber zu formen: metzger hack kaufen , formen & ausbraten.
Burger saucen gibts auch bei lidl, oder halt ketchup & mayo.
Chickenburger könntest du auch aus Tiefkühltruhen-chickenwings machen

schau doch mal auf Chefkoch.de oder auf kochbar.de. da sind bestimmt Rezepte drin

Du suchst dir das billigste Hänchen Schnitzel vom Discounter und kaufst dir einfach burger buns. Sauce such dir einfach ne asiatische Sweet Chili Sauce. Und du hast dein chicken burger.