Wie macht man dieses Zeichen am PC? è

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast des zeichen da doch lol aber trotzdem^^ in dem zu Shift drücks und dan die taste Rechts neben dem fragezeichen dan bucgstaven und dan is des zeichen da drauf und wen du es in die andere richting haben willst nur die taste und dan bucgstaben^^

Gruß:Uboot348(Hoffe man kann meine logig verstehen^^)

So: é. Die Taste rechts neben dem 'ß,?,\' drücken, dann das 'e'.

swatkatten  03.05.2010, 14:43

Mit Shift ist es è. Aber Du hast das Zeichen ja schon in der Frage gesetzt!

`DU MUSST E (NACH DEM FRAGEZEICHEN STEHEN 2 STRICHE);DIE ZWEI DRÜCKEN UND DEN PFEIL ZUM KLEINSCHREIBEN DRÜCKEN:ALSO PFEIL NACH OBEN;E UND DIE ZWEI STRICHE DRÜCKEN

oben auf der tastatut (ziemlich rechts, eine taste von der 0 entfernt) ist dieses zeichen :   das drückst du mit 'e' gleichzeitig also : e + = È oder auch É

JellyBelly08  03.05.2010, 14:41

okay kp wieso das jetzt so komisch da steht^^

Die Taste neben ß mit shift drücken und dann "e" dann hast du è

swatkatten  03.05.2010, 14:42

Jo, ohne Shift ist es é