Wie macht man dieses Zeichen am PC? è

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast des zeichen da doch lol aber trotzdem^^ in dem zu Shift drücks und dan die taste Rechts neben dem fragezeichen dan bucgstaven und dan is des zeichen da drauf und wen du es in die andere richting haben willst nur die taste und dan bucgstaben^^

Gruß:Uboot348(Hoffe man kann meine logig verstehen^^)

oben auf der tastatut (ziemlich rechts, eine taste von der 0 entfernt) ist dieses zeichen :   das drückst du mit 'e' gleichzeitig also : e + = È oder auch É

17

okay kp wieso das jetzt so komisch da steht^^

0

So: é. Die Taste rechts neben dem 'ß,?,\' drücken, dann das 'e'.

46

Mit Shift ist es è. Aber Du hast das Zeichen ja schon in der Frage gesetzt!

0