Was Heißt Dieses Zeichen am Laptop ( Siehe Bild )

das Zylinder zeichen  - (PC, Zeichen)

6 Antworten

Bluetooth! Das ist eine Möglichkeit Daten kabellos auszutauschen! Damit kannst du zum Beispiel Bilder von Handy aufs Laptop übertragen ohne dass ein Kabel benötigt wird

kosovo123 
Fragesteller
 07.12.2012, 20:46

Nicht Buetooth sondern Das 2. Grüne licht von Recht nach links :s

0
Nicht Buetooth sondern Das 2. Grüne licht von Recht nach links :s

Dieses Zeichen steht hier in dem Fall für die Festplatte. Die Grüne LED darunter zeigt den Zugriff (Lesen/Schreiben) an.

erkennbarkeit . fehlanzeige ... das kann so viel sein , wenn jemand das erkennen kann das das ein zylinder ist dann kommt morgen der weihnachtsmann ....

GoogleidFreund  07.12.2012, 20:49

das kann man ja noch nichtmal mit der bilschirmlupe erkennen , nächstes mal wenn du fotografierst dann mach ne lupe vor die kammera + zoom + bildschirmlupe dann wirds vielleicht was !

0

Steht doch dran was das für ein Ding ist

schade dass da über zehn zeichen sind und man sozusagen keins davon erkennen kann..