Was Heißt Dieses Zeichen am Laptop ( Siehe Bild )

das Zylinder zeichen  - (PC, Zeichen)

6 Antworten

Bluetooth! Das ist eine Möglichkeit Daten kabellos auszutauschen! Damit kannst du zum Beispiel Bilder von Handy aufs Laptop übertragen ohne dass ein Kabel benötigt wird

kosovo123
Fragesteller

Nicht Buetooth sondern Das 2. Grüne licht von Recht nach links :s

Dieses Zeichen steht hier in dem Fall für die Festplatte. Die Grüne LED darunter zeigt den Zugriff (Lesen/Schreiben) an.

erkennbarkeit . fehlanzeige ... das kann so viel sein , wenn jemand das erkennen kann das das ein zylinder ist dann kommt morgen der weihnachtsmann ....

GoogleidFreund  07.12.2012, 20:49

das kann man ja noch nichtmal mit der bilschirmlupe erkennen , nächstes mal wenn du fotografierst dann mach ne lupe vor die kammera + zoom + bildschirmlupe dann wirds vielleicht was !

Steht doch dran was das für ein Ding ist

schade dass da über zehn zeichen sind und man sozusagen keins davon erkennen kann..