Französische Zeichen in Word Pad schreiben aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf deiner Tastatur müsste links neben der Löschtaste eine Taste mit zwei Zeichen sein, wenn du das vor einem Vokal eingibst und dann den nächsten Buchstaben schreibst müsste daraus ein Akzent werden.

Alt + 128 = Ç | Alt + 135 = ç

Alles andere dürftest du auf der Tastatur finden (éÉèÈÂâ etc.)


specialized  04.11.2010, 15:01

bei mir geht das nicht iwie nicht

0

liegt wohl am programm, was dir f´´ehlt.

spar mal und kauf dir word oder was ähnlich``es.

Einfügen und dann Sonderzeichen