Wie macht man diese Haare?

3 Antworten

Wenn du keine Naturwelle hast, dann geht das nur mit einer Dauerwelle.

Mit einer Dauerwelle hast Du aber alle 6 Wochen wieder den Ansatz rausgewachsen und dann wird der Oberkopf platt.

Diese Frisur ist OHNE Locken, die sind schon glatt. Das sind einfach nur verwuschelte Haare, bringt man mit Volumenpuder oder bisschen Wachs sehr gut hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tat95  23.12.2021, 23:27

Am besten ist Volumenpuder, falls du lieber Wachs nimmst, dann mattes!

frag doch n guten friseur? Er hat sich die Haare ja auch garantiert nicht selbst so gemacht weisch