wie macht man das rechtlich wenn man 14 ist bei dropshipping ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man mit den Eltern machen, damit man da keine Probleme bekommt. Kann sein das wenn man minderjährig ist, das da welche hellhörig werden

Dniedtsimada
Fragesteller

also die steuern Gewerbe Anmeldung etc. den Eltern überlassen

Indem du dir die Ermächtigung deiner gesetzlichen Vertreter (sind meist die Eltern), und die Genehmigung des Familiengerichtes holst, und damit dann ein Gewerbe anmeldest.