Wie macht man das jetzt mit den Zusammenspielen in Genshin Impact?

4 Antworten

Von Experte BiBo85 bestätigt

Ab Abenteuerstufe 16 kann man mit Freunden etc. spielen. Allerdings nicht die Hauptstory oder sonstige NPC-Missionen, sowie einige tägliche Aufgaben. Sphären, Bosse und sonstige Monster zu bekämpfen und das Erkunden der Welt generell ist möglich.

Weiteres findest du hier: https://www.giga.de/tipp/genshin-impact-multiplayer-und-koop-freischalten/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abenteuerstufe 50+
Von Experte PauliLP bestätigt

Ab Abenteuerstufe 16 ist der Multiplayer Modus freigeschaltet und dann musst du ihr deine UID geben und die Freundesanfrage annehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst ab einem bestimmten Abenteurerrang ist gemeinsames Spielen möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger