Wie macht man auf Partys rum?

4 Antworten

Wenn du wirklich denkst, die Fragen das so direkt, wundert es mich nicht, dass Du keine abbekommst.

Die werden sich wahrscheinlich Damen suchen, wo sich beide attraktiv finden und das rum machen, passiert nebenbei. Nähe suchen, quatschen, er fässt sie an, sie lässt es zu usw usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha...das kann dir keiner beantworten. Du musst mutig sein, aber auch Glück haben. Du kannst dich nicht auf jede stürzen die auf der Party ist. Du musst dir eine aussuchen. Wenn es da nicht klappt dann die nächste, aber am besten nicht ihr beste Freundin oder so...das ist nicht nur sehr peinlich sondern es wird auch da nicht klappen...und noch wichtiger ist, das du dir eine suchst die auch rummachen WILL. Aber nicht fragen: hey willst du rummachen? 😅...trinkt zusammen etwas. Meist lockert sich es dann...eine Sache führt zur anderen.

Mein rekord sind 10 Sekunden und ich war bisher nicht so oft im Club frag sie ob sie tanzen will wenn sie will heißt das schonmal das sie Interesse hat eigentlich kannst du sie sofort küssen

Sofort rummachen tun in der Regeln nur oberflächige Menschen. Das musst du garnicht.