Wie macht man auf der PowerPoint Video?

JokesOnYou  09.01.2024, 14:38

Zum Verständnis, du sollst ein Video bei Powerpoint einfügen, richtig?

Msezbvh
Fragesteller

nein , du sollst ein Video aus den Folien machen

2 Antworten

Man kann es machen, ich habe in YouTube dieses Video gefunden. Ich habe es sogar selber auch angeschaut. Klicke zum Video einfach hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Auf Normalansicht und sich auf der Folie befinden auf der man das Video einfügen will.
  2. Auf der Registerkarte auf Einfügen klicken und dann auf Video.
  3. Klicke nun auf Film aus Datei.
  4. Wähle im Dialogfeld Einzufügenden Film und wähle die Datei die sie möchten aus.