Wie macht ihr eure Freundinnen oder Frauen feucht? Habt ihr Tipps?

7 Antworten

Jeder Mensch ist anders , versuch mit ihr zu reden was sie schön findet.. umarm sie von hinten und gehe mit deinen Händen weiter runter und Küss ihr im Nacken .. Lg Hulla

Wenn wir dir hier helfen müssen :D

Rede mit ihr doch was ihr gefällt und was sie anmacht bzw antörnend findet und dann mach das :D wenn du nicht weist wie

Mfg XCo

Meine wird von alleine feucht. Aber so was von.

also bei mir geht das meist von allein

Ok, ich bin selbst eine Frau, aber ich weiß ja weswegen ich feucht werde. Bei mir reicht der Gedanke an meinen Liebsten. Ansonsten durch die Erregung mit Zunge, Fingern und/oder Penis. Und wenn garnichts hilft, dann Gleitgel/creme.