Ich werde bei sb nicht feucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jung bist du dafür nicht, also keine Sorgen 😅. Es muss nicht “funktionieren” und das tut es auch nicht immer. Versuche dir einfach “warme Gedanken” zu machen und probiere einfach mal aus ☺️ Pass aber darauf auf, dich nicht zu verletzen wenn es zu trocken ist

Manchmal stehen einem die eigene Erwartungen im Weg. Dann ist man eher verkrampft als locker und entspannt.
Wichtig ist, sich eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Das kann ein schaumiges Vollbad sein oder Kerzenlicht im eigenen Zimmer.
Erkunde Deinen Körper in Ruhe und finde heraus, was Dich erregt. Hilfreich dabei sind sicherlich erotische Gedanken.
Setz Dich nicht selber unter Druck, dann wird es auch klappen. Gleitgel oder Babyöl sind durchaus ein geeignetes Hilfsmittel, um die anfangs ausbleibende Flüssigkeit auszugleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dann bist du entweder nicht wirklich erregt oder nicht Geil genug.

Eventuell mit Gleitgel, babyöl etc. Probieren.
Spätestens wenn du weißt wie gut SB sein kann, wirst du automatisch Feucht.

CriticalSmoker  02.11.2023, 15:42

um Gottes Willen kein Babyöl, Scheidenpilz vorprogrammiert

2

Es kann bei Dir noch zu früh sein. Aber reichlich Speichel ist immer hilfreich.