Wie macht ihr es bei langärmigen Shirts, dass die Ärmel nicht ausleiern, wenn man sie hochkrempelt?

2 Antworten

Hallo :)

Das ist echt super schwer -----> ich trage diese dünnen Langarm-Shirts aus T-Shirtstoff/Jersey aktuell fast täglich & da ich einer bin der zum "Ärmelaufkrempeln" neigt, habe ich damit ebenfalls zu kämpfen^^

Ich bin mit der Zeit dazu übergegangen die Shirts nicht mehr zu krempeln sondern nur bis ca. Mitte Unterarm "aufzuschieben". Dann bleiben sie auch in der Position & behindern einen etwa beim Schreiben nicht mehr, leiern aber nicht aus.

Bei hochwertigen Longsleeves habe ich es aber auch schon erlebt, dass diese zwar gekrempelt werden können & weiter werden, aber beim nächsten Waschen wieder "normal enge" Ärmel haben.

Ich würde es einfach versuchen :)

wenn sie ausgeleiert sind schneit sie einfach ab