Wie macht ihr das im Sommer jetzt auf dem Dachgeschoss?

4 Antworten

Ich mache tagsüber alle Rolläden ziemlich runter, nachts reiße ich dann alles auf.

Wenn es immer noch zu warm ist, hänge ich die Füße in einen Putzeimer voll kaltem Wasser.

Die Ventilatoren in die man Wasser füllen kann helfen etwas besser. Ansonsten Fenster abdunkeln und wirklich nur morgens und abends lüften.

Mein Mann und ich haben unser Schlafzimmer im Dachgeschoss und das ist jetzt so, dass mir das auch zu heiß wird und wir beschlossen haben in den heißen Monaten im Gästezimmer zu schlafen.

Nacht über Fenster auf haben, ab etwa 9 Uhr dann Fenster zu lassen und beten.

Morgens früh wenn es noch kühl ist Lüften, dann zumachen und Rollläden runter.