wie machen die stars das die eigene parfüm auf den markt bringen?

10 Antworten

sie tun nichts. Ein Label macht ihnen ein Angebot ob sie den Namen nutzen dürfen. Dafür erhalten Stars einen Betrag und zusätzlich Umsatzbeteiligung sowi Gagen für Promotionveranstaltungen.

Das Parfüm bringen nicht die Stars auf den Markt. Auch Claudia Schiffer oder Karl Lagerfeld bringen Ihre Düfte nicht auf den Markt oder in die Geschäfte. Das machen internationale Konzerne wie z. B. Procter & Gamble, Unilever oder die Lancester Group. Die Stars geben nur Ihren Namen her, also treten die Rechte ab und kassieren dafür für jedes Fläschen Parfüm so bis etwa 10 Euro ohne das die einen Finger krumm machen müssen. Jetzt weißt Du auch warum das Parfüm so teuer ist. Weil Du damit dem Lagerfeld seine 13 Villen und 50 Angestellten finanzierst. Es gibt auch preiswerte gute Düfte ohne den namen von Stars unter parfuemfux24.de

Außer ihren Namen und ihre Fotos für eine neue Duftserie gegen eine hohe Gage,evtl.mit einer zusätzlichen Umsatzbeteiligung, zur Verfügung zu stellen,tun sie nichts.

David Lynch (Kaffee)

Der Regiesseur David Lynch hat vor einiger Zeit um bischen was nebenbei zu verdienen eigene Kaffeesorten auf den Markt gebracht..leider liefert sein Webshop die Bohnen nur nach Kanada und USA...kennt jemand Bezugsquellen in Deutschland oder Adressen die den speziellen Kaffee auch nach Europa verschicken ?

...zur Frage

Eigenen Duft herstellen und patentieren lassen?

Hallo zusammen.

Bin ein großer Parfüm Fan. Habe jetzt Interesse meinen eigenen Duft herstellen zu lassen und diesen dann mit eigenem Namen in den Handel bringen. Weiß jemand von euch wo man eigene Düfte und Flakons herstellen lassen kann und wie man diese dann in den Handel bringt??

Vielen Dank.

...zur Frage

Wenn man genügend Kapital hat kann man dann sein eigenes Parfüm herstellen lassen und auf den Markt bringen?

Wie jette und co... Bei Douglas und so Wo herstellen am besten ?

...zur Frage

Wie kannich meine eigenue uhren marke prodoziren und auf den markt bringen?

Ich würde gern meine eigene marke auf dan Markt bringen

...zur Frage

Holt Media Markt ein kaputten Fernseher ab?

ZB ich Kauf mir ein bei Media Markt und dann geht er kaputt wird er dann abgeholt oder muss ich den dann zu Media Markt bringen ?

...zur Frage

Eigenes Parfüm auf den Markt bringen, aber wie?

Hallo, Und zwar stelle ich mir eine Frage, ich bin dabei mein eigene Parfüm zu kreieren um es irgendwann auf den Markt zu bringen, dabei fehlt mir aber das gewisse "Know how". Ich hatte geplant das bei DM, Rossmann oder Douglas zum Verkauf zu geben, aber wie mache ich das? Hat jemand von euch Ahnung? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! :) Lg. Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?