wie machen die stars das die eigene parfüm auf den markt bringen?

11 Antworten

sie tun nichts. Ein Label macht ihnen ein Angebot ob sie den Namen nutzen dürfen. Dafür erhalten Stars einen Betrag und zusätzlich Umsatzbeteiligung sowi Gagen für Promotionveranstaltungen.

Das Parfüm bringen nicht die Stars auf den Markt. Auch Claudia Schiffer oder Karl Lagerfeld bringen Ihre Düfte nicht auf den Markt oder in die Geschäfte. Das machen internationale Konzerne wie z. B. Procter & Gamble, Unilever oder die Lancester Group. Die Stars geben nur Ihren Namen her, also treten die Rechte ab und kassieren dafür für jedes Fläschen Parfüm so bis etwa 10 Euro ohne das die einen Finger krumm machen müssen. Jetzt weißt Du auch warum das Parfüm so teuer ist. Weil Du damit dem Lagerfeld seine 13 Villen und 50 Angestellten finanzierst. Es gibt auch preiswerte gute Düfte ohne den namen von Stars unter parfuemfux24.de

Sie treffen sich mit den Parfumeuren der Firmen und lassen sich ein Parfüm zusammenstellen / oder arbeiten bei der Kreation mit. Dann geben sie Ihren Namen dafür her, kassieren ein paar hundertausend bis Mio € und machen eine Werbekampagne mit.

Es gibt kleine Parfum-Manufakturen die Kurse anbieten, in denen man seinen eigenen Duft kreieren kann.

irgendein Dufthersteller spricht einen Promi an und fragt ob Interesse besteht gemeinsam eine Duft zu kreiren.

Außer ihren Namen und ihre Fotos für eine neue Duftserie gegen eine hohe Gage,evtl.mit einer zusätzlichen Umsatzbeteiligung, zur Verfügung zu stellen,tun sie nichts.