Wo kann ich mich schlau machen, wenn es um das Thema ,,eigenes Produkt" auf dem Markt bringen?

1 Antwort

Also, erstmal ne Company gründen. Da kann man auf so ne Lizenzliste im Internet gehen und einen Namen lizenzieren lassen. Dann solltest du dich intensiv mit all dem auseinandersetzen. Ich kann dir bei Parfums nicht weiterhelfen. Du solltest dich v.a. auf gutes Marketing konzentrieren (solltest dir einiges selbst beibringen mit Büchern oder so) und gucken, wie man das designt. Wo du produzierst usw. Du musst dich wirklich da reinhängen und nicht aufgeben, sonst wird es nicht klappen. Und du solltest gucken, wann du dein Produkt veröffentlichst. Wenn es ein herbstlichen Duft ist im Herbst. Wenn es ein frischer citrusartiger Duft ist im Sommer yk.