Wie machen die das bloß?

2 Antworten

Es gibt ne App, weiß aber nicht wie genau die heißt wo man ein Bild von der Kleidung macht und diese dann angezeigt werden von welcher Marke oder welche Kleidung usw. das ist. Dauert keine 2min hatte ich früher mal ausprobiert

bunjor173  15.12.2021, 22:57

Hab nun eine Freundin gefragt sie hat die hier erwähnt: ScreenShop, Wheretoget, SiBi, The Hunt, Spylight App oder StyleID

ich denke eher, dass sie das per hand machen also, dass sie die bilder einzeln raus suchen und den promis zu ordnen und dafür keine app nutzen, es sind nicht alle so faul wie du xD

sccangel09
Fragesteller

Du hast die Frage nicht ganz gecheckt, kann das sein? 🙃

Dibo123y  06.12.2021, 13:31
@sccangel09

naja doch. du möchtest, dass du direkt die kleidung finden kannst die zu einem promi gehört, für den das bisher nicht gelistet ist und suchst dann über die umgekehrte bildsuche, weil du denkst die machen das auch so, aber wie gesagt ich denke sie machen es nicht so und suchen die fotos einzeln und stellen sie zusammen.

sccangel09
Fragesteller
@Dibo123y

Immernoch noch ned gecheckt. Es geht ja darum, wie man die Kleidungsstücke in erster Linie überhaupt findet.

Dibo123y  06.12.2021, 13:33
@sccangel09

ja sag ich doch, die kleidung finden. glaube wir reden aneinander vorbei xD

sccangel09
Fragesteller
@Dibo123y

Meine Frage ist ja legit "WIE FINDEN SIE DIE KLEIDUNG?"

Dibo123y  06.12.2021, 13:34
@sccangel09

achso? hmm. ich denke sie informieren sich über die person, welche die kleidung trägt also beispielsweise fragen sie diese über insta oder andere kontaktmöglichkeiten.

sccangel09
Fragesteller
@Dibo123y

Ich glaube kaum, dass solche Persönlichkeiten wie Ariana Grande jedem der Fans zurückschreiben, und beantworten, welche Kleidung sie tragen...

Dibo123y  06.12.2021, 13:37
@sccangel09

ist diese seite denn von fans betrieben? eventuell machen die das ja beruflich, dass die sich mit sowas beschäftigen. und ari muss ja nicht mal jedem fan antworten. wenn 10.000 sie unter einem kommentar auf insta fragen "hey, schönes tshirt, wo hast du das her" und sie antwortet nur einem, dann müssen sie nur genau auf diese eine antwort achten.