Wie mache ich mein Handy kaputt? Ideen!

7 Antworten

Was fürn Handy ist das? Also beim smartphone (alles ausser apple) kannst du dein Handy auf schrauben. Dann musst du mal nen bisschen suchen: in allen Handys sind steck Vorrichtungen eingebaut wo Kamera, Lautsprecher, sd karten Slot, sim Karten slot, noch mehr Lautsprecher etc pp...auf jedenfall sitzt, meistens am rand, ein ziemlich großer Stecker mit vielen kabeln für das LCD...den kannst du vorsichtig lösen (dabei kann es leise 'klick' machen, ist aber normal) und dann einfach auf den Stecker auf die alte Position packen, dennoch nicht fest drücken sondern nur locker drauflegen. Dannach wieder alles gut verschrauben und du solltest ein Handy mit schwarzem Bildschirm vorfinden. Es kann trz zu einigen Licht streifen kommen.....bei manchen Handys ist das Problem, dass es zu wenig Platz im Gehäuse gibt, dann kann man zu Not den Stecker abschneiden, leider ist das Problem, dass dein Handy dann komplett Schrott ist...wenn du den Stecker dran lassen kannst, kannst du es immernoch benutzen, falls du kein neues Handy bekommst oder du kannst es noch verkaufen...viel spaß beim sabotieren xD

In andren Ländern gibt es zu wenig zu essen und bei uns beschwert man sich, wenn man nich immer was teures neues hat... traurig.

Mach das gleiche wie ich: Mir fiel das Handy beim fahrrad fahren runter.. & mach dann irgend ne taste oder so kaputt damits wie ein Unfall aussieht :D

Mir wurde VORHER schon gesagt, dass ich ein neues bekomme. Mein altes war kaputt. Ist es jetzt immer noch. Ich finaziere es mit!!! Meine Eltern müssen nicht so viel mehr bezahlen& sind sowieso damit einverstanden. Fangt jetzt auch NICHt mit Afrika& hungern an. Das hilft den Kindern da auch nix& schadet ihnen nicht;))

@jessiDelme: Wie soll das ne Unfall sein? Ich bin unsicher, ob ich das überhaupt mache oder was mit dem handy passieren soll:o

wenn deine eltern n icht viel von technik verstehn sag einfavvh der akku is fest eingebaut und leg zwischen akku und handy ei kleines stück papier