Handy-Rückseite futsch :(

3 Antworten

Du kannst dir bei Ebay für 10-20€ ne neue Glasplatte kaufen (gibts auch in verschiedenen Designs), muss ganz einfach sein die anzubringen, hat sogar mein Vater geschafft ^^

Hi, du kannst es mit Nagellack anmalen, sieht dann wirklich cool aus, schau mal hier: https://handyreparatur123.de/style-dein-kaputtes-iphone-4-4s-backcover/

Hoffe, ich konnte helfen:) lg anonymusJ :)

Oha die Idee is ja richtig cool :) Danke! Mal schauen ob des auch funktioniert :D So talentiert wie ich in solchen Dingen bin :´D

0

Wen interessiert das auf der Rückseite? Sei froh, dass es nicht vorne ist und fertig.

Merkt das die Versicherung

Hey, mir ist gestern mein versichertes Iphone 4s runtergefallen und die Rückseite gerissen. Dann habe ich nur das back-cover ausgebaut um zu schauen ob noch etwas kaputt gegangen ist. Ist es jetzt trotzdem noch versichert? Danke

...zur Frage

handy runtergefallen und kaputt?

hallo.. mir ist gestern mein handy runtergefallen und plötzlich ging nix mehr ( mir is es schon öfter runtergefallen und der display und auch die rückseite war kaputt - galaxy s6 ) es geht nichts mehr allerdings leuchtet vorne ein kleines blaues licht manchmal.. wenn ich google steht immer haftpflicht haftpflicht aber das interessiert mich nicht. was könnte kaputt sein ?? Lg

...zur Frage

Handy kaputt. innerer bildschirmriss? reperatur?

mir ist heute nach der schule als ich mein handy rausgeholt hab aufgefallen, dass es kaputt ist. es hat innen am bildschirm ganz viele risse. ich finds irgendwie komisch dass die risse innen und nicht außen sind. man spürt keine rillen wenn man mit dem finger über die risse fährt. und mir ist das handy auch nicht runtergefallen oder so es war die ganze zeit in meiner hosentasche...

kann mir einer sagen woran das liegt und was ich jetzt machen soll? wie viel würde eine reperatur kosten?

falls es wichtig sein sollte: es ist ein Samsung Galaxy S Plus und ich habs jetzt mitlerweile seit c.a 1,5 jahre. verpackung hab ich auch noch, kassenzettel leider nicht...

...zur Frage

Kratzer auf der Rückseite vom Handy?

Ich habe auf meinem IPhone 6 auf der Rückseite einige Kratzer weiß jemand wie ich die wegkriege?

...zur Frage

Riss im Handy, wie verstecken und unauffälliger machen?

Hallo. Also mein Handy ist gerade runtergefallen und hat jetzt auf der linken Seite mehrere, verzweigte Risse. Wie kann ich dafür sorgen, dass sich der Riss nicht verschlimmert und kann es eventuell noch etwas unauffälliger machen?

...zur Frage

Rückseite Sony Z3 Compact reparieren lassen?

Hallo :) ich habe das Sony Xperia Z3 compact und habe es gerade geschafft, das Handy so runter zu schmeißen, dass die Rückseite kaputt gegangen ist, also das Glas gesplittert ist. Kann mir jemand von euch sagen, ob und wo man das in Leipzig reparieren lassen kann und wie viel das kosten wird? Ich hab das Handy mit Vertrag von der Telekom. Kann ich das sonst einfach bei der Telekom abgeben und das dann iwie reparieren lassen? Schonmal im Vorraus Danke für eure Antworten :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?