Handy-Rückseite futsch :(

3 Antworten

Du kannst dir bei Ebay für 10-20€ ne neue Glasplatte kaufen (gibts auch in verschiedenen Designs), muss ganz einfach sein die anzubringen, hat sogar mein Vater geschafft ^^

Wen interessiert das auf der Rückseite? Sei froh, dass es nicht vorne ist und fertig.

Hi, du kannst es mit Nagellack anmalen, sieht dann wirklich cool aus, schau mal hier: https://handyreparatur123.de/style-dein-kaputtes-iphone-4-4s-backcover/

Hoffe, ich konnte helfen:) lg anonymusJ :)

Puenktchen00
Fragesteller

Oha die Idee is ja richtig cool :) Danke! Mal schauen ob des auch funktioniert :D So talentiert wie ich in solchen Dingen bin :´D