Wie mache ich mein Bett geräuschfrei beim Sex?

6 Antworten

Wenn Du nichts findest, das Teil aber so instabil ist, dass es dermassen Lärm veranstaltet, brauchst Du definitiv ein neues Bett.

Oder, um Kosten zu sparen: Wirf es weg und schlafe auf der Matratze.

Habt Sex auf der Couch oder Matten auf dem Boden, zur Not große Luftmatraze oder neues Bett. Hatten auch mal so Nachbarn bei denen man wirklich ALLES gehört hat. Die reißen sich ja auch zusammen.

Das Quietschen wird durch Reibung zwischen den Materialien Holz/Holz und Holz/Metall verursacht. Zwischen den einzelnen Holzteilen hilft es, diese mit ein wenig Wachs einzureiben, oder ein Stück Papier zu legen.

Um das Poltern auf dem Boden zu vermeiden, sollte das Bett eben auf dem Boden stehen. Also alle Unterlagen sollten gleichmäßig auf dem Boden aufliegen.

Unter den Bettelementen, die den Boden berühren, könnten Filzauflagen geklebt werden.

Hinter das Kopfende kann man ein dickes Schaumstoffpolster befestigen.

Oder Du machst es mit Deiner Freundin quer liegend im Bett.

Ich würd da irgendwas drunter legen (Ja evtl ne Yogamatte) und zwischen der Wand und dem Bett mehr Platz lassen.

Und Fenster schließen hilft bestimmt auch etwas. Wenn du zu wild bist, dann wechsel vllt lieber auf den Fußboden ;)

Ich habe ein Stück Gummi, also Fahrradschlauch zwischen Bett und Lattenrost gelegt.
Das Bett bin deinem Fall auch von der Wand wegstellen.