wie mache ich mehr traffic?

AriZona04  18.08.2023, 10:48

Darf ich nach einem Fragetext fragen?

AbraceX
Fragesteller

Ja klar. Wie generiere ich mehr Traffic in meinem Online-Shop?

2 Antworten

Mehr Werbung, mach Wind um sein Unternehmen. Achte darauf, dass deine Website ansehnlich ist und schnell reagiert (komprimierte Bilder und gut sortiert). Baue sie übersichtlich. Vermarkte deine Produkte nicht wie auf Amazon. Es muss einzigartig wirken, als wäre es eine Innovation. Nimm dir ein Beispiel an Apple. Versuche mal zu analysieren, wie deine Idol Unternehmen es schaffen, Menschen wie dich zu begeistern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst eben besser als die anderen sein.

Die Wahrheit ist: nicht jeder kann der Top Internetstar sein, denn wenn alle alle anklicken, haben sie keine Zeit mehr für Essen, Arbeit, Klogang. So fristet dein Ding auch weiter ein Mauerblümchendasein.