Wie mache ich ihm klar, dass ich ihn vermisse?

7 Antworten

Ok, ich sag hier einfach mal etwas als ein "Er", das denke ich 99 Prozent von uns betrifft. Versucht keine suptilen Andeutungen oder Hinweise zu machen. Wir verstehen sie meistens nicht und wenn wir sie verstehen ignorieren wir sie. Sagt uns was ihr wollt, dann koennen wir euren Wuenschen folgen. Macht es nicht komplizierter, als es ohnehin schon ist. Das macht es sowohl fuer uns, alsauch fuer euch um vieles einfacher.

Ich bin ein Junge und ich rate dir es ihm einfach zu sagen. Ich freue mich immer total wenn das ein Mädchen zu mir sagt auch wenn das nicht passiert :D

Ich würde es ihm sagen wenn du Zeichen setzt wird er es nicht verstehen wenn doch wird es ihn nerven das du es ihm nicht sagst

Schreib einen Brief, wenn du es ihm nicht sagen kannst.

Du kannst es doch anders beschreiben... "Es wäre schön wenn du hier wehrst", "Es wäre toll wenn wir dort zusammen hingehen könnten".