Wie mache ich ihm klar, dass ich ihn vermisse?

4 Antworten

Ok, ich sag hier einfach mal etwas als ein "Er", das denke ich 99 Prozent von uns betrifft. Versucht keine suptilen Andeutungen oder Hinweise zu machen. Wir verstehen sie meistens nicht und wenn wir sie verstehen ignorieren wir sie. Sagt uns was ihr wollt, dann koennen wir euren Wuenschen folgen. Macht es nicht komplizierter, als es ohnehin schon ist. Das macht es sowohl fuer uns, alsauch fuer euch um vieles einfacher.

Ich würde es ihm sagen wenn du Zeichen setzt wird er es nicht verstehen wenn doch wird es ihn nerven das du es ihm nicht sagst 

Ich bin ein Junge und ich rate dir es ihm einfach zu sagen. Ich freue mich immer total wenn das ein Mädchen zu mir sagt auch wenn das nicht passiert :D

Ich vermisse meinen großen Bruder so sehr und habe Angst ihn zu verlieren, was kann ich machen?

Hallo zusammen :) Also ich heiße Miriam (16) und habe eine komplizierte Familie, ich komme eigentlich gut mit ihr klar. Mein großer Bruder, zu dem ich immer ein sehr gutes Verhältnis hatte, ist vor ein ca. 5 Jahren ausgezogen (ohne Grund, er war erst 16). Seit dem sehe ich ihn höchchstens 2-3mal im Jahr. In den Weihnachtsferien 2013 war mein Stiefbruder bei uns, er ist 23 und wohnt in Köln. Wir habe uns immer gut verstanden, aber es war nie so eine "Bruder-Schwesterbeziehung". Als er nach den Ferien wieder nach Köln fuhr, fiel mir auf das ich ihn sehr vermisse. Seit dem habe ich Angst ihn auch noch zu verlieren. Ich habe meinen Freunden erzählt das ich ihn so vermisse, doch sie verstehen mich nicht, sie sagen ich wäre in ihn verliebt (das bin ich aber nicht). Unser Verhältnis ist so gut geworden und jetzt habe ich große Angst das ich ihn auch noch verliere, wir reden über Dinge die kein Anderer weiß und... Es ist egal was ich mache ich vermisse ihn so unendlich!! Er kommt zwar ca. jedes oder jedes zweite Wochenende, aber es hört einfach nicht auf. Ich kann mich nie an meine Träume erinnern, außer die mit ihm. Ich weiß das sich das alles nach Liebe anhört, aber es sehr starke Geschwisterliebe (hoffe ich). Ich weiß nicht ob er mich verstehen würde, weil mich kein anderer versteht.. Soll ich mit ihm reden?? Oder nicht? Ich habe die Hoffnung das es mir dann besser geht, aber ich bin mir so unsicher... Was würdet ihr machen? Könnt ihr mir Tipps geben? LG eure Miri :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?