Wie mache ich ihm klar das ich nichts von ihm will?

3 Antworten

Kommt darauf an, ich würde ihn vielleicht belästigen, bis er das Interesse an dir verliert

Er hatte mich schon so weit das ich es versucht habe mit einer Beziehung mit ihm (war Aber erzwungen von ihm, weil er mich sonst nicht in Ruhe gelassen hätte)

Kein Wunder, dass er dein jetziges Verhalten nicht ernstnimmt. Wieso sollte er denken, dass du dieses Mal „nein“ sagst und auch „nein“ in die Tat umsetzt? Vorher hast du ja auch „nein“ gesagt und trotzdem „ja“ in die Tat umgesetzt.

Nummer blockieren, ignorieren. Oder das Gegenteil, nerv' ihn zu Tode bis er selbst rennt.