wie mache ich ein Anschreiben bei einem Friseur?

2 Antworten

Kann dir empfehlen Persönlich vorbeizuschauen und den Chef zu fragen ob ein Praktikum möglich ist. Macht den besten Eindruck und du ersparst dir das Tippen.

Gehe mit deinem Lebenslauf persönlich vorbei und stelle dich vor

Ich schreibe gerade eine Bewerbung zum dreiwöchigen Praktikum. Welche Hobbys soll Ich aufzählen?

Ich mache halt gerne als Hobby schwimmen und Kampfsport. Aber soll ich Kampfsport auch hinschreiben? Oder soll ich mir vielleicht eine Sportart ausdenken?

...zur Frage

Praktikum beim Friseur was will ich machen?

Hey, ich mache bald ein zweiwöchiges Praktikum beim Friseur und soll bis dahin 5 Sachen aufschreiben, die ich gerne in meinem Praktikum gemacht haben will. Mir fällt aber noch nicht so viel ein, da man im Praktikum ja auch nicht ganz so viel machen kann. Habt ihr vielleicht Ideen was ich da schreiben könnte.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lebenslauf: seit oder von... Bis....

Ich wollte gerne wissen, ob ich bei meinem Lebenslauf "seit" schreiben soll oder von..... Bis..... Praktikum gemacht habe. Ich mache das Praktikum aktuell noch. So habe ich es in meinem Anschreiben auch, dass ich es Ende Mai beenden werde.

...zur Frage

praktika in erwähnen im anschreiben/lebenslauf?

Ich möchte eine ausbildung zur immobilienkauffrau machen aber habe bis jetzt nur schulpraktika im bereich einzelhandel, kindergarten und friseur gemacht.

wäre der einzelhandel erwähnenswert, weil man dort auch mit Menschen umgehen muss? und der Beruf die belastbarkeit gut darstellt?

...zur Frage

Macht ein Praktikum beim Friseur sinn?

Hey, ich überlege mir ein praktikum bei einem friseur zu machen, ab wie vielen tagen macht das sinn? Oder macht es überhaupt sinn ein praktikum beim friseur zu machen? Ab wie viel jahren ist es allgemein erlaubt ein praktikum zu machen?

...zur Frage

Wie würdet ihr ein Anschreiben schreiben?

Ich bin Schüler und muss ein zweiwöchiges Praktikum machen. Aber ich habe noch nie ein Anschreiben geschrieben. Würdet ihr mir ein Anschreiben als Antwort geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?