Wie mache ich die Untereinander?

2 Antworten

Mach eine Leertaste hinter den Pfeil, überall wo der Strich zu weit links ist.

Falls ein Leerzeichen zu groß ist, benutzt ein schmales Leerzeichen. Kannst du von hier kopieren:

Timey60
Fragesteller

:/ Es entsteht immer ein Bindestrich weil es ja ein Text Channel ist

Hi,

wenn du überall dieselben SonderZeichen verwendest, musst du evtl. einfach einen anderen Emoji nehmen, der gleich groß wie die anderen ist.

Perfekt geht dies aber nie!

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots