Wie mache ich das?

2 Antworten

Vertrau mir: Tu es nicht. Jeder hat mal schlechte Noten so ist das eben. Dann streng dich für die nächste Arbeit so an dass du nicht wieder zu erkennen bist. Dann sind deine Eltern nicht mehr enttäuscht sondern stolz. Zeige ihnen dass du auch besser sein kannst. Für dich und für deine Eltern.

Unterschriftsfälschung unterliegt dem Straftatbestand : "Urkundenfälschung"

Keine gute Idee ... bzw. wenn Du keine Lust auf eine Anzeige oder einer Klassenkonferenz hast.

Mit einer schlechten Note sind wir alle schon nachhause gekommen, da muss Du leider die Konsequenzen für tragen und hoffe das Du aus den Konsequenzen lernst, nur so wird man erwachsen.