Wie mache ich das?

2 Antworten

Also erstmal bist du ihr nicht verpflichtet zu schreiben. Sie hat keinen Grund sauer zu sein nur weil sie gerne hätte, dass du den ersten Schritt machst. Im Notfall frag die Freundin ob sie nicht mal mit ihr reden kann. Mach dir nicht zu viel Gedanken und schreib ihr dann eine nette Nachricht, ob sie nicht mal was zu zweit unternehmen wolle. Und dann klärt sich alles weitere. Kann verstehen, dass man vor sowas Angst hat aber wenn sie nein sagt ist auch nicht sonderlich viel verloren.

Fasse Mut und fesge sie. Sie will es ja und wird sich ganz sicher freuen. Du lebst nur eknmal also mache es. Erkläre ihr das vielleicht mit der Liebesnachricht