Wie mache ich andere Mädchen neidisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche, deine Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen. Wie hier jemand schon geschrieben hat ist es nicht sonderlich vorteilhaft, sich einfach Makeup und so drauf zu machen, um "cool" zu wirken. Sei lieber eine gute Freundin zu denen die du hast, als dich einer Clique als Mitläufer anzuschließen, mit Leuten, die keine eigene Meinung haben und nur einer Gruppe hinterherlaufen.

Du kannst natürlich machen, was du willst, aber das ist meine Meinung. Die hat sich laut meiner Erfahrung auch gut bewährt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guy126
30.10.2016, 23:48

Danke für das Sternchen :D

0

Sei du selbst, dann kommt das glück schon von allein.
Ich bin auch nicht eine von den "coolen kids", möchte es mitlerweile aber auch garnichtmehr sein. Ich hab freunde gefunden auf die ich nich verlassen kann und von denen ich weiß, das sie micht über mich lachen/lästern/etc. Das hat meinem selbstvewusstsein enorm geholfen. Wenn du dich verstellst, nur um zu den "coolen kids" zu kommen, dann wirst du dabei nicht glücklich werden. Arbeite an deinem selbstvertrauen, in dem du an deinen stärken arbeitest und das tust, was dich erfüllt und hmglücklich macht. Persönlichkeit ist so viel mwhr wert als trendoge klamotten oä.!
Hoffe ich konnte helfen, LG ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde ein Star!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du das nötig hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecocoK
19.10.2016, 20:21

dafür stell ich die frage hier !!

0

indem du ihnen sagst, dass du einen sehr reichen und gutaussehenden verehrer hast. mehr möchtest du dazu aber nigs sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecocoK
19.10.2016, 20:23

ahhhahaha:D bin grad mal 13:D

0

Was möchtest Du wissen?