Wie mache ich Anal Sex angenehm?

13 Antworten

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch".

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden.

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Da der Enddarm nur Durchgangsstation für den Kot ist, bleibt Analverkehr meist wesentlich sauberer, als man sich dies in seiner Fantasie ausmalt - auch ohne Fasten oder Analdusche! Es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Ob Du Dich darauf einlässt ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du musst damit rechnen, dass das Thema immer mal zur Sprache kommt, wenn er diesen Fetisch hat. Vielleicht hakt er es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die er nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also Entspannung ist das Wichtigste dabei.

Er muss vor allem dafür sorgen, dass du es angenehm hast. Ihr müsst euch da beide erstmal rantasten und kommunizieren.

Man gewöhnt sich eigentlich an das Gefühl.

Am Anfang kannst du auch erstmal reiten, so bestimmst du die Tiefe und das Tempo selbst. Gerade wenn man da keine Erfahrungen gesammelt hat sollte man sehr behutsam vorgehen und schauen was dir gefällt, wie es für dich am angenehmsten ist.

Vordehnen etc. sollte klar und selbstverständlich sein.

Wenn du es es unangenehm findest und nicht magst zeig es deinem Freund aber auch. Ihr müsst beider Spaß haben. Außerdem ist es auch nicht mehr geil, wenn man merkt dem Partner gefällt es nicht.

mir hat es anfangs überhaupt ned gefallen, bis mir mal jemand sagte, versuch mal dabei zu drücken als wenn Du auf Klo bist, seit dem empfinde ich es als sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Übung, lockern, entspannen, Vertrauen und ggf mit Gleitgel.

Eclair89  14.08.2018, 14:14

Nicht ggf mit Gleitgel, das sollte schon ein Muss sein, da der After keine Gleitflüssigkeit von sich aus bildet.