wie mache ich am 1. Schultag einen guten Eindruck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

kauf dir einfach kurz davor neue klamotten, da fühlt man sich immer besonders gut in den neuen teilen. steh früher auf und bade vor der schule oder dusche ganz lang. ich finde es ist nicht wichtig wie "gut" du aussiehst sondern wie wohl du dich fühlst. denn wenn du dich wohlfühlst steigt deine ausstrahlung und deine wirkung auf andere und das ergibt dann die schönheit :)

Sei einfach du selbst. Wenn du dich am 1. Tag verstellst bringt dir das auch nichts. Irgendwann wird deine wahres Gesicht sowieso zum Vorschein kommen, denn niemand kann dauerhaft Schauspielern. ;)

Bloß nichts Neues kaufen und anziehen !

Du hast bestimmt Anziehsachen , in denen Du Dich schön findest und wohlfühlst ?

Wenn Du Dich am ersten Schultag so förmlich aufbrezelst , wundert sich Dein Umfeld , wenn Du an anderen Tagen plötzlich völlig normal daherkommst !

Das Niveau des ersten Schultags , kannst Du nicht durchs ganze Schuljahr retten !