Guter Weihnachtsfilm für Schule

10 Antworten

The Grinch haben wir letztes Jahr auch gekuckt super Film :)

Meine Vorschlaege:
Verrückte Weihnachten (Tim Allen und Jamie Lee Curtis)
oder aber
Eine wüste Bescherung.
Gut finde ich auch 'A Christmas Carol' mit Patrick Stewart.

Tatsächlich Liebe...ganz viele Episoden um verschiedene Menschen..lustig, traurig...alles dabei und irgendwie treffen sich alle am Schluss*

immer richtig EBENEZER SGOOGE....EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE von Ch. Dickens etwas moderne Variante **Die Geister, die ich rief **

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Ganz süss....TRICK Annabelle und die fliegenden Rentiere

** JACK FROST oder ein Klassiker

Ein Engel in der Stadt und Rendezvous mit einem Engel ...am besten noch die UR Version mit Jede Frau braucht einen Engel
Cary Grant

glG SAM

Die Hüter des Lichts

Super Film, fand sogar ich gut, obwohl ich nicht zur ZIelgruppe gehöre :D

zwar kein kompletter Film aber Weihnachten bei Hoppenstedts kann immer noch was :)