Kann mir jemand einen wirklich christlichen Weihnachtsfilm empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Das Ewige Lied " Ist ein schöner Film und handelt von der entstehung des Liedes " Stille Nacht "!

heii

gerade heute kam ein weihnachtsfilm im internet: Mrs.Miracle, war eigentlich ganz schön

Und fals du einen Jesusfilm suchst: Der Mann der tausend Wunder(kommt meistens auch an Weihnachten;)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Viel Spaß beim Filme schauen :*

viele sind heute auch Kitsch aber es laufen ja massig Filme zum Fest zb Ami Filme wie der Grinch oder deutsche Weihnachtsromantik wie Helene Fischer, Carolin Reiber, und auch schöne christliche Filme zb auf KTV

jessica268
Fragesteller

nichts gegen Helene Fischer. Aber ich will mal kein Sissi usw. Sondern mehr die richtige Weihnachtsgeschichte.

Der alte Film "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens

Diese handelt von einem alten Geizhals der von 3 Geistern geläutert wurde und zum Nachdenken gebraucht was aus ihm wird,wenn er weiter so kaltherzig ist

"Judas und Jesus" kann ich sehr empfehlen, auch wenn es nur ein Kurzfilm ist. Sehr liebevoll gemacht und erzählt.