Ich suche einen bestimmten Weihnachts Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du scheinst richtig zu liegen.

https://www.wunschliste.de/spielfilm/die-highligen-drei-koenige

Aber im Moment gibt es diesen Film nicht im Fernsehen.

Hier sind aber andere Möglichkeiten:

https://www.werstreamt.es/film/details/698699/die-highligen-drei-koenige/

Man kann ihn augenblicklich nur zum Streamen kaufen, oder bei Sky Ticket (Cinema), oder Sky Go in der Flatrate schauen.

Aber auf DVD und Bluray ist er auch erhältlich:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/261-5403610-9677435?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=die+highligen+drei

Mir war dieser Film bisher völlig unbekannt. Hört sich für mich aber interessant an.

Gruss,

Martin

2

Die heiligen drei Könige :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Filme in meiner Sammlung