Wie mache ch mich an das mädchen aus meiner klasse ran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey kleiner ;)

ich bin 17, und ich glaub ich kann dir weiterhelfen :D

weißt du ob sie dich auch süß findet ? habt ihr überhaupt schon mal miteinander geredet ?

die meisten mädchen stehen auf selbstbewusste , schlaue und vor allem lustige jungs. Doofe Anmachsprüche kommen dagegen überhaupt nicht gut an ! Reiß ein paar Witze wenn sie dabei ist (aber nur gute , sonst wirds peinlich ) , um auf dich aufmerksam zu machen

Ganz wichtig is auch, das du immer cool bleibst, und nich zitterst oder rot wirst wenn du mit ihr redest , dann klappt das schon , ich drück dir die daumen :-)

Sei immer nett zu ihr. Wenn sie einen stift etc. braucht biete es ihr an, sag ihr hallo und tschüss, wenn du merkst das sie in einem Fach schwierikeiten hat dann hilf ihr usw ....

Aber klammer nicht so sehr an ihr. wenn sie dich mag kommt sie auch von alleine zu dir. wenn ihr euch treffen wollt nicht gleich alleine . es ist immer besser wenn dein freund und ihre freundin noch mitgehen, dann ist es nicht so verklemmt. sein auf keinen fal ein matcho.

ich wünsche dir viel glück :)

In eurem Alter ziehen Jungs gern über andere her oder versuchen mit Kraftausdrücken zu punkten. Mädchen sind harmoniebedürftiger. Distanziere dich von solchen Jungs. Sag ihnen, dass dir das nicht gefällt. Wenn sie auf solch eJungs steht wird sie automatisch auf dich aufmerksam. Ansonsten unterhalt dich mit ihr wie mit einer "kumpeline" so vermeidest du Hemungen und rot werden.

´was muss mann beim Küssen beachten?

Hallo,(bin ein Junge 14Jahre alt)

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein Mädchen küssen (habe noch kein Mädchen geküsst),aber ich weiß nicht was man da so beachten muss (ich möchte es wissen weil, sie das Gefühl nicht haben soll das ich Küssen nicht kann ,...).

Also was muss ich beachten oder gibt es auch eine Anleitung zum Küssen?

Vielen Dank im Voraus Lg Jony2003

...zur Frage

Wie komme ich mit dem Mädchen aus meiner Klasse zusammen?

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen das ich richtig gern mag. Sie sitzt in der Schule hinter mir und Quatschen in der Pause (manchmal auch im Unterricht) miteinander und begrüßen und verabschieden uns auch mit einer "Umarmung". Was soll ich jetzt tun um evtl. mit ihr zusammen zu kommen oder wie kommen wir uns näher? Wir sind beide in der 8.Klasse.

...zur Frage

Meine Klasse versteht mich nicht?

Ich bin anders als die anderen Mädchen aus meiner Klasse. Aber das verstehen die Jungs nicht, deshalb kann ch mich Jungs nicht anschliessen & bei Mädchen fühle ich mich einfach nicht wohl... was kann ich tun?

...zur Frage

12 Jahre und ich habe immernoch keine Brust? (Verzweifelt😢)

Ich wiege 46 kg ich bin 1,50 gross 12 Jahre alt in der 8chten Klasse (jjetzt) und ich habe keine Brüste ich mache mir so grosse sorgen Alle Mädchen aus meiner Klasse haben bereits eine Brust ausser ich und meine Beste Freundin Ich weisa nicht mehr weiter weder Brust noch Periode es ist mir so peinlich kann man da was machen um es zu beschleunigen bitte ernst nehmen ich bin sehr verzweifelt ... 😢

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt und weis nicht wie ich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

Ich bin 12 Jahre alt und bin schon sehr lange in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber weis nicht wie ich es ihr sagen soll, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?