ich werde in der klasse geärgert weil ch minecraft spiele

9 Antworten

haha :D Ich bin auch ein Mädchen und spiele Minecraft.

Jedenfalls kann ich mir das leisten und kann es auch spielen.Ich denke nicht, dass ich das einzige Mädchen bin, die das spielt (du z.B. auch). Es macht mir Spaß. ^^ Kann dir doch egal sein, was andere denken. :D

Anzeigen das ist mobing ind das ist strafbar erzähle es einfach dein Eltern oder geh zu deiner klassenlehrerrin die schulleitung ist noch besser

Hör doch nicht auf die! :) Jeder hat das recht das zu "zocken" was er mag! Steh dazu und ignoriere die anderen ;)

Jeder kann doch spielen was einem selbst Spaß macht...bei mir in der klasse ist auch ein Mädchen das minecraft spielt.Sie wird deshalb nicht gehänselt aber erzählt auch nicht jedem gleich das sie minecraft spielt;)

Weiterspielen und nicht drauf hören