Warum spielen wenige Mädchen Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo samvonfreggers, 

Ich erkenne für mich, dass viele Mädchen eher MMORPGs spielen.. Weißt ja sicherlich auch bescheid, bei den Spielen kann man besser chatten, man kann sich besser einkleiden und stylen.. 

Ich denke Mädchen ist die Ästhetik im Spiel schon wichtiger, als Jungs.. und die Kommunikation mit anderen darf auch nicht zu sehr fehlen.. und da finde ich ist Minecraft.. von dem Charakter, den man steuert..ziemlich hässlich :D Auch wenn man seinen Skin ändern kann. 

Eventuell Spielen es auch viele nicht, weil sie denken, dass es ein Jungsspiel ist.. es gibt viele Gründe.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielen auch weniger Mädchen mit Lego als Jungs. Zwischen den Geschlechtern gibt es oft unterschiedliche Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du die Mädchen fragen. Wahrscheinlich gefällt es ihnen nicht. Und unter Mädchen gibt es weniger Zocker.

Die stehn auf Haare, Kleidung und Schminke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AZJungkook
16.07.2017, 00:49

Haare, Kleidung, Schminke und Metal.

2
Kommentar von Meela99
16.07.2017, 01:23

Stehen alle Mädels die du kennst nur auf Haare, Kleidung g und Schminke? Das ist ja echt arm 😂 Dann kann man ja mit denen garnichts anfangen...

1

Es sind mehr als du denkst. Und vor allem: woher willst du wissen, dass keine Mädchen spielen? Nur weil jemand ein Jungenskin hat, muss er noch lange kein Junge sein. Und Namen sagen gar nichts über das Geschlecht aus. Immer diese Schubladen...

Ich für meinen Teil, zum Beispiel, spiele ebenfalls Minecraft. Und viele haben mich bereits für einen Jungen gehalten, ich bin aber ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich liebe Minecraft und ich bin ein Mädchen und sehr viele aus meinem Freundeskreis spielen dieses Spiel auch! Ich denke für viele Mädchen ist dieses Spiel einfach langweilig, da sie den Sinn nicht verstehen oder so🤷🏼‍♀️ aber ich persönlich liebe es🙈💁🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tun sie das? ich seh meißtens so 50:50. kommt sicher auf den server an ^^. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht Frauenfeindlich sein aber ich hasse es wenn Mädchen Minecraft Online PvP Spielen und dann Sneaken und Teamen wollen weil das Erbärmlich wirkt, Jedoch können viele Mädchen Besser PvP als Jungs was ich sehr Gut Finde, Ich will mit dieser Antwort niemanden Beleidigen und sollte nicht Geschlechtsrassistisch aufgenommen werden LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von picasso22
16.07.2017, 10:47

mit dieser Antwort beledigst du nur dich selbst weil du offenbar denkst Minecraft wäre nur ein PvP Spiel.

0

keine ahnung... ist wohl kein typisches mädchenspiel. ich spiels auch nicht, aber ich bin ja auch kein typisches mädchen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
16.07.2017, 13:13

Ich spiels bin ja ein junge

0

Ich und meine Freundin spielen Minecraft kannst uns ja mal adden auf skype mucki30 und brudibiene

LG MuBrai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?