Wie mach ich einen Jungen über Whatsapp etc. auf mich Aufmerksam?
Hallo, ich habe vor ein paar monaten ein Jungen kennengelernt. Wir haben auch schon was unternommen (Kino). Aber in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr & ich habe das Gefühl wenn ich ihn schon wieder anschreibe ist er genervt von mir! Und wir gehen auch nicht auf diesselbe Schule. Also wie kann ich ihn auf mich Aufmerksam machen übers Handy ( Snapchat, Whatsapp, ...)
4 Antworten
Hey also ich würde dir empfehlen dran zu bleiben. Aber auch mit offenen Karten zu spielen, damit klar ist, dass du Interesse hast. Wenn er dich wirklich mag wird er nicht genervt sein sondern sich freuen was von dir zu lesen. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet : -D würde es aber so in der Art machen : " Hey wie geht es dir den so? Hab ja lange nichts von dir gehört. Musste grade an dich denken. Was machst du so ?
Ich hab das selbe Problem. Nur wir beide haben bisschen über Facebook geschrieben .. der ist mein Facebook freund und auf Facebook stand das er gefirmt wurde. Ich hab ihn im privatchat gratuliert. Und jetzt schreiben wir nicht mehr nach unserem Smalltalk
habe auch die Angst wenn er denkt das ich auf ihn stehe, falls ich ihn anschreibe..
Schicke ihm paar lustige Bilder oder Videos und frage wie es ihm geht und was er so macht.
Fange einfach ein lockeres Gespräch an ohne gleich mit Vorwürfen zu kommen warum er sich nicht meldet.
Vll klappt es ja😉😁
Nacktbilder schicken :DD
Ne Spaß, schreib ihn einfach mal an und frag ihn ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt. :)