Wie mach ich einen Jungen über Whatsapp etc. auf mich Aufmerksam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich würde dir empfehlen dran zu bleiben. Aber auch mit offenen Karten zu spielen, damit klar ist, dass du Interesse hast. Wenn er dich wirklich mag wird er nicht genervt sein sondern sich freuen was von dir zu lesen. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet : -D würde es aber so in der Art machen : " Hey wie geht es dir den so? Hab ja lange nichts von dir gehört. Musste grade an dich denken. Was machst du so ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke ihm paar lustige Bilder oder Videos und frage wie es ihm geht und was er so macht.

Fange einfach ein lockeres Gespräch an ohne gleich mit Vorwürfen zu kommen warum er sich nicht meldet.

Vll klappt es ja😉😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacktbilder schicken :DD

Ne Spaß, schreib ihn einfach mal an und frag ihn ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?