Wie mach ich ein Instagramm Konto mit tor komplett anonym?

2 Antworten

Ich glaube mal gelesen zu haben dass es Instagram auch als Darkweb Seite gibt. Wahrscheinlich geht das nur damit. Kann mir nicht vorstellen dass es mit dem normalen funktioniert. Außer vielleicht wenn man eine feste IP aus irgendeinem Land beibehält. Nur wäre das dann ziemlich kontraproduktiv weil es nicht mehr sicher wäre. Wobei was will man auf instagram anonym machen..?

Was hat das Tor-Netzwerk mit dem Erstellen und Anmelden an Konten von Social-Media-Accounts zu tun?

Zum Erstellen eines Instagram-Kontos gibt man bereits Daten an. Und zur Nutzung des Accounts muss man sich mit den selbst vergebenen Zugangsdaten anmelden.

Keine Anmeldung = Keine Nutzung.
Und mit der Anmeldung weiss Instagram doch wer du bist. Da interessiert es doch NULL, über welchen Weg man mit den Instagram-Servern verbunden wird.