Wie mach ich die mir fehlenden Hangul-Zeichen auf der Tastatur am Computer?

1 Antwort

Für 워 zum Beispiel einfach die einzelnen Buchstaben nach einander  eintippen. ㅇ → ㅜ → ㅓ. Das wird dann automatisch geändert. Für alle anderen auch so. Für die Doppelkonsonanten wie ㄸ muss man die Shift Taste gedruckt halten und ㄷ drücken. Die anderen genau so.

Rukichan
Fragesteller

also so in etwa? 워  (beim ersten mal eintippen dachte ich das ging nicht, da ich zu langsam war und das daher nicht klappte, daher siehst du hier nur meinen 2ten VersuchxD boa ich bin dumm alter...) Ok und hier mal das Schwimmbad für dich  슈 영 앙 (Ich hoffe mal das stimmt so^^)

OliKK  10.06.2017, 12:21

*수영장