Wie löte ich die Switches eines Logitech g710+ aus damit ich diese reinigen kann, gibt es irgendwelche videos von diesem vorgang?

1 Antwort

die müssen wieder exakt an gleicher Position angebracht werden. Da brauchste schon sehr viel Erfahrung. Beim Auslöten können Haarrisse in den Leiterplatten entstehen. An deiner Stelle würde ich dieses entweder im Ultraschall Bad reinigen oder professionell reinigen lassen. Auslöten ist letzte Lösung

MistaCleaner
Fragesteller

Alles klar, dann kann ich das Löten wohl vergessen, danke für deine Antwort !