Tastatur Switches wechseln?

2 Antworten

"Mech Dome Switches" sind nur fancy Rubber domes. Marketing. Also nein, kannst du nicht.

Razer nennt den Spaß mecha membrane.

Ist auch nichts neues, meine billig gaming Tastatur aus 2012 hatte switches die genau so aussahen.

Du kannst eigentlich nur bei mechanischen Tastaturen die switches wechseln.

Bei so einem "Mech Dome" Quatsch, nein. Die nicht nicht wirklich Switches als eigenes Bauteil die man wie bei mechanischen wechseln könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards