Wie löst man die Fassung der Bankers Lamp, um den grünen Glasschirm zu wechseln?

2 Antworten

In der Mitte der Fassung ist eine Lasche, deren Ende in den Gewindegang der Fassung gedrückt ist. Mit einem sehr schmalen Schraubenzieher kann diese Lasche wieder aus dem Gewindegang nach oben herausgedrückt werden. Dann lässt sich der obere Teil der Fassung leicht herausschrauben. Die Kabel sind mit Lüsterklemmen befestigt und können dann abgeschraubt werden, so dass sich die Fassung entfernen lasst.

Soll ich die Lasche reindrücken ? Habe es versucht, aber das Plastikteil lässt sich nicht entfernen, damit ich an die Windung rankomme.