Alte Lampe- wie man Glasschirm abnehmen kann?

2 Antworten

Lässt sich anhand eines Frontalbildes nicht erkennen. Dazu muss man eine such von allen Seiten haben. Typ der Lampe (Bild des Typenschildes?) Könne auch hilfreich sein.

Manchmal lässt sich die Front auch gar nicht abnehmen. Lässt sich die Birne ohne Abbau irgendwelcher Bauteile herausnrhmen? Kommt man dann ausreichend an die Wandbefestigung, um die Leuchte abzuschrauben?

Manchmal kann man ein Seitenteil nach rechts oder links ablegen. Oder das Glas nach oben schieben. Hilfreich wäre ein Foto von oben und unten.