Wie löscht man zugeschickte Youtube Videos von Discord?

2 Antworten

Wo? Als private Nachricht? Kannst du nicht löschen.

Hast du die Rechte auf dem Server sie zu löschen? Wenn nein, kannst du sie auch nicht entfernen. Ansonsten kannst du bei einer Nachricht rechts auf die drei Punkte gehen und die Nachricht löschen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (YouTube, löschen, Discord)
G1gantop1thecus
Fragesteller

Ja ich meine privat. Aber schade, dass es nicht geht.

Nachrichten von anderen kannst du nicht löschen, außer du hast die Rechte dafür in einer jeweiligen Gruppe oder auf Servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server