Wie kann ich bei You Tube 5000 positiv bewertete Videos auf einmal löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Daumen nach oben bei den Videos weg.
Musst du alles einzeln machen

Hä? Gar nicht falls du nicht willst das man die playlist sieht kannst du sie auf privat stellen, ansonsten musst du alles manuell machen :P viel Spaß

Die Videos kannst du nicht löschen. Du kannst ledeglich deine Bewertung manuell löschen.