Wie löscht man eine Antwort (auf Gutefrage)?

4 Antworten

Die lässt sich im Nachhinein noch bearbeiten:

3 Punkte-Y Antwort bearbeiten-> Alles verbessern-> Absenden-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab einem gewissen Level kannst du die Antworten ohne Zeitbegrenzung überarbeiten. So kannst du die Antwort zwar nicht löschen aber die Fehler ausbessern.

Du kannst deine Antwort im Nachhinein bearbeiten, indem du auf die drei untereinander liegenden Punkte neben deinem Nicknamen klickst und dann auf *Antwort bearbeiten*.