gutefrage.net Die eigene Antwort löschen

Support

Liebe/r Bujin,

das geht nicht ;)
Du kannst uns aber gerne eine Mail an info@gutefrage.net schicken falls Du der Meinung bist, dass eine Deiner Antworten nicht den Richtlinien entspricht.

Bitte stelle Fragen zur Plattform in unserem Forum unter http://www.gutefrage.net/forum

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ist eine Funktion die nicht vorhanden und auch nicht vorgesehen ist. Wenn in Ausnahmefällen etwas eigenes gelöscht werden soll, dann über den Support. info@gutefrage.net lautet die Adresse und da auch kurz begründen, warum du das gelöscht haben willst.

Geht nicht! - Ggf. eine Email an info@gutefrage.net schicken und um Löschung bitten; du solltest kurz erklären/begründen, weshalb deine Antwort gelöscht werden soll.

Du kannst deine Antwort nur vom Support löschen lassen,schreib eine eMail an info@gutefrage.net.

Am besten, Du klickst auf "beanstanden"

das bringt aber nur etwas, wenn die Antwort auch gegen etwas verstößt. Sonst sieht der Support keinen Löschgrund, und gibt den Beitrag frei.

0

Was möchtest Du wissen?